breadcrumb
_CAT_SearchNF_mobile

Versand - Preise

- Wir liefern in 14 europäische Länder. Österreich, Belgien, Tschechische Republik, Frankreich, Deutschland, Irland, Italien, Luxemburg, Niederlande, Polen, Portugal, Spanien, Schweiz, Vereinigtes Königreich.

- Die Versandkosten werden automatisch während des Warenkorbprozesses unter Berücksichtigung der Postleitzahl des Bestimmungsortes und des Gewichts Ihrer Flaschen berechnet. Jede Flasche (0,75 Liter) entspricht je nach Flaschenformat 1,5 / 2,0 kg.

- Bearbeitungszeit: 1-2 Arbeitstage; Lieferzeit: 3-15 Werktage.

- Die Versandkosten beinhalten bereits Handling- und Schutzkartons für Flaschen.

- Alle angegebenen Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer. Europäische Unternehmen mit einer gültigen EU-Umsatzsteueridentifikationsnummer und Kunden außerhalb der EU können von der Mehrwertsteuer befreit werden.

- Für den Empfang der Weine ist eine Unterschrift des Erwachsenen erforderlich. Geben Sie keine Bestellung auf, wenn Sie minderjährig sind.

- Kein Versand für einige Inseln oder entlegene Gebiete mit schwierigem Zugang möglich. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen

- Für einige Länder ist kostenloser Versand möglich, wenn der Gesamtpreis Ihrer Bestellung höher ist als die Transportkosten. Beide Werte werden automatisch während des Einkaufswagenprozesses berechnet

- Sie können einen Rabatt auf die Versandkosten erhalten, abhängig von der Anzahl der Flaschen und dem Wert Ihrer Bestellung. Dies wird automatisch dem Einkaufswagen zugewiesen, wenn Sie die Kriterien erfüllen. Bestellen Sie 12 oder mehr Flaschen, um die Versandkosten pro Flasche weiter zu reduzieren.

- Wenn die Logistikunternehmen Ihnen die Weine nicht liefern können, weil Sie nicht in einem bestimmten Geschäft die Weine abgeholt haben, werden die Weine an uns zurückgeschickt. In diesem Fall werden Ihnen die Kosten für die Weine ohne die Versandkosten zweimal zurückerstattet, um den Transport zu Ihrer Adresse und die Rücksendung an uns zu übernehmen. Die Rückerstattung erfolgt nach Rückgabe der Flaschen an uns. Wenn Sie die Weine wieder möchten, müssen Sie eine neue Bestellung aufgeben



Handling
Handling Time...

Shipping
Shipping time...

_login mobile
 
_VersatileHTML
breadcrumb
_CAT_SearchNF_mobile
_VersatileHTML

Shipping Policy

 

- Currently, we are only shipping to Germany, France and Portugal.

- Shipping costs are automatically calculated in the shopping cart, depending on the destination postal code and the weight of your bottles. Each bottle (0.75 liters) corresponds to 1.5 / 2.0 kg of transport depending on the shape of the bottle.

- Handling time: 1-2 working days; Shipping time: 3-15 working days.

- Shipping prices include shipping boxes and protective separators for bottles.

- All prices shown include VAT.

- An adult's signature is required to receive the wines. Do not place an order if you are a minor.

- There are no shipping rates available for some islands or remote areas with difficult access. Contact help@velvetbull.com for more information.

- For some countries, free transportation is available. The value is automatically calculated in the cart.

- You may qualify for a discount on shipping costs, depending on the number of bottles and the value of your order. This will be automatically assigned to the shopping cart if it meets the criteria. Order 12 or more bottles to further reduce shipping costs per bottle.

- If the logistics companies are unable to deliver the wines because of your absence at the delivery address or delay in collecting the wines at the designated store, the wines will be returned to us. In this case, you will be reimbursed for the cost of the wines, excluding shipping costs, twice, to cover transport to your address and return to ours. The refund will be made when the bottles reach us. If you want your wines again, you need to place a new order.

VersatileHTML


Handling
Handling Time...

Shipping
Shipping time...